Your Cart

Entdecke über 70 Trails schweizweit!

Neuigkeiten für unsere Partner

Wir freuen uns, die kommende Saison mit euch zu beginnen und möchten euch einen Einblick in die aufregenden Entwicklungen bei Foxtrail geben. Mit Beginn des Jahres haben wir eine Vielzahl von Modernisierungen und Optimierungen vorgenommen, um Foxtrail zu einem noch besseren Erlebnis zu machen.

Eine unserer grössten Errungenschaften sind unsere exklusiven Partnerschaften, die es uns ermöglichen, neue und aufregende Spielerlebnisse zu schaffen. Wir schätzen die Zusammenarbeit mit euch, die Foxtrail ein Alleinstellungsmerkmal verleiht, und möchten euch ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Ein grosser Dank gebührt auch unseren rund 50 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die unermüdlich daran arbeiten, das Foxtrail-Erlebnis für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer unvergesslich zu gestalten.

General 5 scaled

Optimierungen auf unserer Webseite

Im Jahr 2023 begannen wir mit der Entwicklung unserer neuen Website und arbeiten nach wie vor an weiteren Optimierungen für unsere Kundinnen und Kunden. Besonderes Augenmerk haben wir auf die Verbesserung der Übersichtlichkeit gelegt, um ein benutzerfreundlicheres und intuitiveres Online-Erlebnis zu ermöglichen. Zudem haben wir einen modernen Auftritt implementiert, der unserer Online-Präsenz einen zeitgemässen und ansprechenden Look verleiht. 

Im Rahmen unserer fortlaufenden Bemühungen, das Foxtrail-Erlebnis zu erweitern, freuen wir uns ebenfalls, unseren neuen Fanshop präsentieren zu können. Dieser bietet eine vielfältige Auswahl an Artikeln, die das Foxtrail-Erlebnis auf perfekte Weise abrunden.

Selbstbuchungs-Prozess mit MyAccount

Bereits im letzten Jahr haben wir unseren Selbstbuchungsprozess auf der Website für Gruppen bis zu 24 Personen optimiert. Es ist nun möglich, bis zu 3 Teams mit insgesamt 24 Teilnehmern bequem und einfach online zu buchen, ohne auf manuelle Buchungen angewiesen zu sein. Diese Anpassung erleichtert die Organisation von Schulklassen, Geburtstagsfeiern, Junggesellinnenabschieden und kleineren Firmenanlässen erheblich.

Ausserdem haben wir beim Buchungsprozess nun einen individuellen Login-Bereich eingeführt. Mit einem eigenen Account (MyAccount) bei der Trail Buchung kann der Kunde seine Foxtrail-Erlebnisse ganz einfach verwalten. Bei unvorhergesehenem schlechtem Wetter oder kurzfristigen Pflichten kann der Trail bis 24 Stunden vor gebuchter Startzeit problemlos auf einen anderen Tag und eine andere Zeit umgebucht werden, ohne dabei Gebühren zu zahlen. Weitere Optimierungen in diesem Bereich sind in Arbeit.

Digitales Ticket: Erlebe Foxtrail mit Leichtigkeit!

Seit Anfang dieses Jahres bieten wir ein innovatives digitales Ticket an. Diese Veränderung macht nicht nur das Foxtrail-Erlebnis flexibler und einfacher, sondern trägt auch zur Nachhaltigkeit unseres Unternehmens bei. Darüber hinaus wurde der Buchungsprozess durch das digitale Ticket optimiert, wodurch die gesamte Planung und Zahlung bequem von zu Hause aus erfolgen kann. Und das Beste daran? Kein lästiges Anstehen mehr am Ticketschalter!

General 6 2 scaled

Neue Trail-Eröffnungen

Wir haben aufregende Neuigkeiten für unsere Trail-Liebhaber. Neue Trails werden diese Saison in Wettingen, Bern und Glarus eröffnet. Ausserdem haben wir dem Trail Odysseus in Zürich einer Neueröffnung mit spannenden Modifikationen unterzogen. 

Aus den Erfahrungsberichten der Tester von Odysseus ging unter anderem hervor, dass sie die Stadt Zürich auf eine Art und Weise gesehen haben, die sie selbst als Einheimische sonst nie erlebt haben. Der Trail wurde als äusserst vielseitig, kreativ und “mega lässig” beschrieben, mit vielseitig nutzbaren Hilfsmitteln und spannenden Orten, die sie noch nicht gesehen hatten. Auch wenn sie bereits viele Foxtrails gemacht hatten, waren neue Aufgaben oder Aufgaben anderer Art vorhanden. 

Unsere Nachhaltigkeitsbemühungen

Wir sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass wir als Teilnehmer des Nachhaltigkeitsprogramms Swisstainable mit dem Label “Committed” klassifiziert wurden. Swisstainable vereint Unternehmen und Organisationen im Schweizer Tourismussektor, die sich für eine nachhaltige Entwicklung einsetzen.

Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitsbemühungen pflanzen wir außerdem für jede Google-Bewertung einen Baum in Zusammenarbeit mit der Organisation “One Tree Planted”. Diese Initiative, die im September 2022 ins Leben gerufen wurde, ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements für die Umwelt. Wir ermutigen damit unsere Kunden, Feedback zu geben, da dies uns dabei hilft, kontinuierlich unsere Qualität zu verbessern und unsere Prozesse zu optimieren. Zudem legen wir grossen Wert darauf, dass unsere Trails wetterbeständig sind und verwenden nachhaltige Materialien, die selten erneuert werden müssen und am Ende ihres Lebenszyklus recycelbar sind.

Bern 1 1 scaled

Reseller Modell: Werdet Teil unseres Netzwerks

Hotels und Partner haben nun die Möglichkeit, über unser Buchungssystem Foxtrail-Tickets zu verkaufen und dabei eine attraktive Kommission zu erhalten. Indem du Teil unseres Netzwerks wirst, kannst du deinen Gästen aufregende Erlebnisse bieten, indem du ihnen die Möglichkeit gibst, die Schweiz spielerisch auf unseren Trails zu erkunden. Werde noch heute Teil unseres wachsenden Netzwerks und trage dazu bei, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Danke für Eure Partnerschaft!

Wir möchten uns von Herzen bei all unseren geschätzten Partnern für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken! Gemeinsam schmieden wir die Wege zu einer aufregenden Zukunft. Euer Vertrauen und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel. Abonniert für weitere spannende Updates gerne unseren Foxtrail Newsletter und bleibt up-to-date. Auf eine erfolgreiche Foxtrail-Saison 2024!

Foxtrail Maskottchen Portrait rund RGB