FAQ während des Trails
Ich bin auf dem Foxtrail und kann einen bestimmten Posten nicht auslösen. Was tun?
Möglicherweise seid ihr nicht (mehr) auf dem Foxtrail eingecheckt. Damit ihr dieses Rätsel lösen oder diesen Posten spielen könnt, müsst ihr folgendes tun:
- Checkt euch (nochmals) ein, indem ihr den QR-Code auf eurem Foxtrail-Ticket scannt
- Folgt den Anweisungen auf eurem Smartphone um das Check-In abzuschliessen
- Sobald ihr eingecheckt seid, löst den Posten nochmals aus
Ihr seid eingecheckt, aber es klappt noch nicht?
- Wenn ihr einen QR-Code scannen müsst, versucht diesen mit dem QR-Scanner, welchen ihr im Cockpit findet zu scannen.
- Prüft eure Internetverbindung
- Prüft, ob ihr irgendwelche Seiten / Telefonnummern blockiert habt
- Alles hilft nicht? Konsultiert die Onlinehilfe, um an die Lösung zu kommen und weiterspielen zu können.
- Hinterlasst uns einen Kommentar im Feedbackformular der Onlinehilfe, damit wir uns so schnell wie möglich um den Posten kümmern können.