Your Cart

Entdecke über 70 Trails schweizweit!

Fredy Fox auf Ostereier Suche

Tief im Herzen des Waldes, wo die Bäume sich sanft im Frühlingswind wiegen und die Vögel fröhlich zwitschern, lebte ein schlauer kleiner Fuchs namens Fredy. Fredy liebte es, Abenteuer zu erleben und Geheimnisse zu entdecken. Und dieses Jahr versprach das Osterfest im Wald etwas ganz Besonderes zu werden.

The True Story Fractured Fairy Tale 2024 03 18T151315.104 1

Es war der Morgen vor Ostern, als Fredy mit einem Korb voller Erwartung durch den Wald schlenderte. Seine Nase zuckte vor Aufregung, und seine Augen funkelten vor Vorfreude. Plötzlich vernahm er ein leises Rascheln hinter einem Gebüsch. Neugierig schlich er näher und entdeckte den legendären Osterhasen dabei, wie er kunstvoll Eier versteckte.

The True Story Fractured Fairy Tale 2024 03 18T151250.416 1

“Was für eine Überraschung!” rief Fredy begeistert. “Ich wusste gar nicht, dass der Osterhase wirklich existiert!”

Der Osterhase, der überrascht umdrehte, lächelte verschmitzt. “Nun, hier bin ich! Und du musst Fredy Fox sein, richtig?”

The True Story Fractured Fairy Tale 2024 03 18T151221.601 1

Fredy nickte aufgeregt. “Ja, das bin ich! Ich bin gekommen, um Ostereier zu suchen, aber ich habe noch nie zuvor einen echten Osterhasen getroffen. Darf ich dir helfen, die Eier zu verstecken?”

Der Osterhase überlegte kurz und nickte dann zustimmend. “Warum nicht? Zusammen macht die Ostereiersuche doch viel mehr Spass!”

The True Story Fractured Fairy Tale 2024 03 18T151144.732 1

Und so begannen Fredy Fox und der Osterhase gemeinsam durch den Wald zu streifen, Eier zu verstecken und dabei einander besser kennenzulernen.

1. Das verflixte Osterei:

Als Fredy und der Osterhase ein besonders grosses Osterei an einem ungewöhnlichen Ort verstecken wollten, geriet das Ei plötzlich ausser Kontrolle und rollte davon. Fredy und der Osterhase rannten hinterher, während das Ei den Wald hinunterhüpfte und dabei alle möglichen Hindernisse überwand. Am Ende landete es sicher in einem Vogelnest hoch oben in einem Baum, wo es von einer Familie Eichhörnchen entdeckt wurde. Fredy und der Osterhase lachten herzlich über das unerwartete Abenteuer mit dem flüchtigen Osterei.

Untitled 2024 03 21T111601.758

2. Das freche Eichhörnchen:

Während sie weiter Eier versteckten, begegneten Fredy und der Osterhase einem frechen Eichhörnchen, das unbedingt eines der Ostereier haben wollte. Das Eichhörnchen begann, mit seinen kleinen Pfoten nach dem Ei zu schnappen und Fredy und den Osterhasen um den Baum herum zu jagen. Aber dank Fredys flinken Bewegungen und dem Osterhasen, der das Eichhörnchen mit einem Karottenangebot ablenkte, gelang es ihnen schliesslich, das Ei in Sicherheit zu bringen. Das Eichhörnchen, nun mit einer Karotte beschäftigt, liess sie schliesslich in Ruhe, und Fredy und der Osterhase atmeten erleichtert auf.

Untitled 2024 03 21T111643.607

3. Die magische Verwandlung:

Als sie fast alle Eier versteckt hatten, entdeckten Fredy und der Osterhase plötzlich ein besonders grosses, glitzerndes Ei, das in einem versteckten Hohlraum unter einem alten Baum lag. Neugierig hoben sie das Ei hoch und spürten, wie es plötzlich warm wurde. Mit einem hellen Leuchten begann das Ei zu vibrieren und sich zu verändern, bis es sich schließlich in ein leuchtendes Schmetterlingswesen verwandelte. Der Schmetterling flatterte fröhlich um sie herum und bedankte sich bei Fredy und dem Osterhasen für ihre Freundschaft und ihre Hilfe. Fredy und der Osterhase sahen sich staunend an und lächelten, als sie erkannten, dass dies das schönste Osterei war, das sie je gefunden hatten.

Untitled 2024 03 21T111724.541

Und so feierten Fredy Fox und der Osterhase ein unvergessliches Osterfest im Wald, voller Abenteuer, Lachen und wertvoller Freundschaften. Denn manchmal, so zeigte ihnen dieser besondere Tag, können selbst die ungewöhnlichsten Freundschaften die schönsten Geschichten schreiben.

Untitled 2024 03 21T111746.454

Möchtest du kostenlose Foxtrail Tickets im Wert von CHF 64.00 gewinnen? Dann zähle die Ostereier in den Bildern dieses Blogbeitrages und sende uns deine Lösung bis am 31.03.2024 um 23:59 per E-Mail an spuernasen@foxtrail.ch

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3×2 Foxtrailtickets im Wert von je CHF 64.00 für einen spannenden Trail deiner Wahl! Die Gewinner werden per Mail kontaktiert.

Hinweis: Die Tickets werden digital zugestellt und sind ein Jahr gültig.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Weitere Beiträge

Unkategorisiert
Laura

Foxtrail als Kindergeburtstag

Hallo liebe Eltern, liebe Geburtstagsplanerinnen und -planer! Du bist auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Idee für die nächste Kindergeburtstagsfeier? Dann bist du hier genau

Weiterlesen →
Magazin
Laura

Foxtrail mit dem Verein

Foxtrail bietet mehr als nur eine einfache Schnitzeljagd. Es ist eine interaktive Erfahrung, die die Teilnehmer und Teilnehmerinnen dazu herausfordert, knifflige Rätsel zu lösen, um

Weiterlesen →